Turnierwochenende Schefflenz: 4 Pokale für den BSC Heidelberg 

Am 24. Juli 2016 fand in Schefflenz wieder ein sehr schönes Turnierwochenende statt: Große und kleine FITA konnten geschossen werden. Christian Schweigert, Friedhelm Pulm und Christine Bignion stellten sich der großen FITA, Ulrike Schütz und Stephanie Pulm schossen die kleine FITA (50/30m). Verletzt konnte Holger Schell leider nicht teilnehmen, aber er begleitete unsere Schützen. Die große FITA umfasste das komplette Wetterprogramm: von schwülem Dunst am Morgen über einen gewaltigen Regenguss am Vormittag bis zu brütender Hitze am Mittag. Auch die am Mittag angereisten Schützen der kleinen FITA bekamen noch die Ausläufer einer bis dahin zweiten "Dusche" mit. Am Ende des Tages war es aber für alle gut gelaufen und der BSC Heidelberg konnte mit 4 Pokalen ein gutes Bild abgeben.