Vereinsmeisterschaft Halle 2017 / Erster Wettkampftag Badenliga

Am 20. November 2016 fand unsere Vereinsmeisterschaft Halle in der Sporthalle der Orthopädie Heidelberg statt. Neben den erfahrenen Schützen waren auch einige unserer Neueinsteiger dabei. Das freut uns ganz besonders! 

Das gesamte Ligateam schoss zur gleichen Zeit den ersten Wettkampftag in Seckenheim, wo es sich Platz 2 erkämpfen konnte - punktgleich mit SG Vogel Östringen auf Platz 1, aber mit einem etwas schlechteren Satzverhältnis. Super!

 

Tabellenstand

SSG Vogel Östringen  l  42:14 Sätze  l  13:1 Punkte

BSC Heidelberg  l  41:15 Sätze  l  13:1 Punkte

1. BSC Karlsruhe 2  l  36:22 Sätze  l  10:4 Punkte

KKS Reihen 2  l  34:26 Sätze  l  8:6 Punkte

SV Echo Wiesental  l  27:29 Sätze  l  6:8 Punkte

KKS Hüffenhardt  l  28:30 Sätze  l  4:10 Punkte

NN Verein 2  l  0:36 Sätze  l  0:12 Punkte

NN Verein  l  0:36 Sätze  l  0:12 Punkte